Kinderschreibtischstuhl

"Manchmal möchte ich einfach ein bisschen rum fahren!"

Dynamisches Sitzen, mal aufrecht mal entspannt zurückgelehnt oder nach vorn gebeugt, schont den Rücken und fördert die Konzentration.

So individuell die körperlichen Voraussetzungen von Kindern und Jugendlichen sind, so natürlich ist deren Bewegungsdrang.

Berri steht für dynamische Ergonomie - denn nur ein Stuhl, der Bequemlichkeit, Funktionalität und Ergonomie vereint, vermeidet unnötige Belastungen der Wirbelsäule und entlastet die Rückenmuskulatur.

Chair Plus besticht durch sein modernes Design und fügt sich gut in jedes moderen Jugendzimmer ein. Das Freischwingermodell ist äußerst stabil und belastbar. Für optimal ergonomisches Sitzen lässt sich dieser Stuhl auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Die Rückenlehne, Sitzhöhe und Sitztiefe lassen sich individuell einstellen.

... auch weitere Schreibtischstühle von Marken wie Topstar und Scout finden sie bei uns.

Weitere Kategorien

* Alle Preise mit der Kennzeichnung “bisher” beziehen sich auf den bisher in diesem Shop verlangten Preis. Preisvergleich jederzeit möglich.